Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Geltungsbereich
Diese AGB regeln die Vertragsverhältnisse zwischen der Znam Spitex GmbH und ihren Kundinnen und Kunden im Rahmen der ambulanten Pflege und Betreuung.
2. Leistungen
Die Znam Spitex GmbH erbringt Pflege-, Betreuungs- und Unterstützungsleistungen gemäss vereinbartem Leistungsumfang. Änderungen der Leistungen erfolgen in Absprache mit den Klientinnen und Klienten bzw. deren Angehörigen.
3. Termine & Verfügbarkeit
Einsatzzeiten werden individuell vereinbart. Kurzfristige Änderungen sind möglich, werden aber rechtzeitig kommuniziert. Notfalleinsätze erfolgen nach Absprache und Kapazität.
4. Kosten & Abrechnung
Die Abrechnung erfolgt gemäss geltenden Tarifen und gesetzlichen Vorgaben. Selbstzahlerdienste und Zusatzleistungen werden separat ausgewiesen. Rechnungen sind innert 30 Tagen zahlbar.
5. Haftung
Die Znam Spitex GmbH haftet nur für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz entstanden sind. Für Drittleistungen (z. B. durch Ärzte oder externe Dienstleister) wird keine Haftung übernommen.
6. Datenschutz
Es gelten die Bestimmungen gemäss unserer Datenschutzerklärung.
7. Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Baden AG. Es gilt ausschliesslich Schweizer Recht.